Myblog geht mir ziemlich auf den Arsch. Das Zeug läd so langsam -.-" Oder ist das ur bei mir so?!

Jedenfalls, habe ich nur schlechts zu berichten. Ich habe wie es aussieht zugenommen. Kiloangaben werden nicht gemacht, ich schäme mich zu sehr, diese Preis zu geben -.- Ich bin jetzt nicht mega fett oder so aber für mich ist es schlimm... und trotzdem ist mein Tagesablauf immer gleich. Obwohl ich mich "hasse" für dieses scheiss rumgefresse.
Ich wollte schon die ganze Zeit mal ins Schwimmbad... Natürlich nix passiert... Ausreden in meinem Kopf...zu Kalt... naja...außerdme fühle ich ich fett. Aber das ich es ja gerade woran ich arbeiten will. ich will ja dieses "Überschüssige" loswerden.

Ach kacke!!! :/

Und am Wochenende gehts natürlich zu Verwandten...Ostern...ich könnte einfach nur heulen. Ich schaffs nicht dieses Gefresse sein zu lassen.

WAS ZUM TEUFEL SOLL DER SCHEIß EIGENTLICH?!

Depremiert,


Übrigens sorry, das ich so lange weg war.


HAHA. Hat ja eh keiner gelesen. Egal, ich bilde es mir wenigstens ein... =/

18.3.08 20:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de