Bah...und ich dachte echt es geht langsam.
Fehlanzeige.
FA.
FA.
FA.
Am ersten Tag lief es super. Tag danach Kaffe&Kuchen, heute Pizza Hut Pan Pizza mit Salami, Cornflakes....alles was ihr euch vorstellen könnt.
Verdammte scheisse nochmal, kann mir einer sagen wie ich es schaffe endlich mal die Finger von so einer Scheisse zu lassen?
Ist mein Wille echt nicht stark genug?
Der erste tag ist relativ einfach weil ja noch Essen vom VOrtag im Bauch liegt, alles was danach kommt ist die Hölle.
ICH WILLS DOCH SCHAFFEN :/ Verdammte kacke nochmal...
Überlege morgen ins Fitnesscenter zu gehen und es mir anzuschauen. Ist gleich bei mir um die Ecke fast =) Hoffentlich wird das mal was...oh man ey...ich bin langsam echt am verzweifeln und dabei ist doch so schönes Wetter und es wird Zeit für eine tolle Figur, für ein gutes Gefühl...
10.2.08 00:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de